Rechtsanwalt Dr. Christian Sieg‘l studierte Rechtswissenschaft in Köln. Er ist seit 1991 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2002 Partner der BTR Rechtsanwälte. 1998 erwarb er die Zusatzqualifikation Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Dr. Sieg‘l war von 1994-2002 singular bei dem brandenburgischen Oberlandesgericht zugelassen und führte in dieser Zeit weit über 1.000 Berufungsverfahren, insbesondere auf den Gebieten des Bau-, Wirtschafts- und Schadensersatzrechts. Rechtsanwalt Dr. Sieg‘l ist Ihr Ansprechpartner für zivilrechtliche Berufungsverfahren.

Rechtsanwalt Dr. Sieg‘l vertritt Mandanten auf allen in der Praxis relevanten Gebieten des Arbeitsrechts. Schwerpunktmäßig bearbeitet er Kündigungen, insbesondere im Zusammenhang mit Betriebsübergängen und Rationalisierungen. Neben der forensischen Tätigkeit erstellt und prüft Rechtsanwalt Dr. Sieg’l Arbeitsverträge, GmbH Geschäftsführerverträge sowie Verträge von Vorständen.

Tätigkeitsbereiche:

Mitgliedschaften: